„100 Jahre Emotionen“: Bernard Massard hat zur Feier seines 100-jährigen Jubiläums 2021 einen Wettbewerb veranstaltet. Es gab zahlreiche Preise zu gewinnen, darunter die Jubiläumscuvée und Prestige-Boxen, die speziell zu diesem Anlass kreiert wurden.

IHR FOTO IN DER
JUBILÄUMSAUSSTELLUNG

Das 100-jährige Jubiläum gibt Bernard-Massard die einmalige Gelegenheit, in seine Archive einzutauchen, um auf seine Geschichte und Entwicklung im vergangenen Jahrhundert zurückzublicken.
Das 1921 von Jean Bernard-Massard gegründete Unternehmen hat in den vergangenen Jahrzehnten großen Wert auf die Einhaltung von Traditionen sowie auf soziale, ökologische und qualitative Fortschritte gelegt.

ERLEBEN SIE 100 JAHRE GESCHICHTE

GEWINNEN SIE MONATLICH PREISE,
DAS GANZE JAHR ÜBER

Bei diesem Wettbewerb gab es nicht einen, sondern gleich mehrere Gewinner, das ganze Jahr über.
Jeden Monat wurden Flaschen der Jubiläumscuvée verlost und am Ende des Jahres erhielten 100 Hauptgewinner je eine Prestige-Jubiläumsbox.

EINE FACHKUNDIGE
UND QUALIFIZIERTE JURY

Eine vierköpfige Jury wird das ganze Jahr über die Siegerfotos auswählen. Sie möchten gerne mehr über die Jurymitglieder erfahren?

GALERIE

Entdecken Sie nachstehend die Fotos der anderen Teilnehmer des Wettbewerbs und ihre Emotionen.

Monique
Rochefort
Monique Housiaux
Emmanuelle
Huy
Emmanuelle Damhaut
Astrid
Mol, België
Astrid Van Holderbeke
Cindy
Flemalle
Cindy Saelmans
Patricia
Hyon
Patricia Brouillard
Angelika
Strombeek-Bever
Angelika Mantur-Vierendeel
JeanLuc
Tubize Belgique
JeanLuc Maertens
Audrey
Rance
Audrey Letoret
Mathieu
Strombeek-Bever
Mathieu Vierendeel
Benjamin
lustin
Benjamin Hubot
Jo
lustin belgique
Jo Hubot
andree
ans
andree bertrand
Corinne
Ragnies
Corinne Mahy
Christelle
Fresnay-sur-Sarthe
Christelle Guellaen
Jordan
Liège
Jordan Geelen
Priscilla
Tubize
Priscilla Cools